Home 
  Kunststoffwerk
  Werkzeugbau
  Dienstleistung
  Qualität
  Unternehmen
  Ansprechpartner
  Kontakt
  Impressum
 
 

 

Qualität
Wir fertigen so, wie Sie es haben wollen.

Alle reden von Qualität. Wir leben sie. Weil wir verstanden haben, was unsere Kunden brauchen.

Unser Qualitätsmanagement ist an den Prinzipien der DIN ISO 9001:2015 ausgerichtet und eng mit der Fertigung verbunden.

Qualifiziertes Personal und moderne, rechnergesteuerte Messtechnik zur Längen-, Oberflächen- und Geometriemessung stellen sicher, dass die Produkte vor, während und nach der Fertigung kontinuierlich überprüft werden. Dadurch lassen sich Abweichungen zeitnah erkennen und sofort beheben.

SPC-Überwachung und EDV-gestützte Dokumentation ist für uns selbstverständlich. Die Qualitätsvorausplanung und die automobilrelevanten Qualitätsanforderungen wie PPAP, Run & Rate, etc. gehören für uns ebenso zum Standard wie die regelmäßige interne und externe Weiterbildung unserer Mitarbeiter. 

©2015 Carl Müller GmbH & Co. KG - Lennestraße 7 - D-58507 Lüdenscheid